Plein Air Malkurs Sommer 2023

mit Christian Flora

PROGRAMM:

Freitag, 11. August, ab 18:00 Uhr

Am Freitag möchten wir uns gerne wieder zu einem persönlichen Kennenlernen am Attersee treffen (Treffpunkt wird rechtzeitig bekannt gegeben – vermutlich in Seewalchen oder Schörfling) – für alle, die bereits angereist sind oder in der Nähe wohnen.

Samstag, 12. August, Treffpunkt um 10:00 Uhr, gemalt wird im Klimt-Garten, direkt am Ufer des Attersees

bei Schönwetter: Klimt-Garten beim Klimt-Zentrum in Kammer-Schörfling

bei Regen: im Seeparksaal im Seepark Kammer in Kammer-Schörfling

Für Anfahrt und Parken siehe Link!

Mittagessen: 13:00 im Klimt-Cafe (Plätze werden reserviert)

Ende: ca. 17:00 Uhr

Getränke (vor allem an einem heißen Tag) & Snacks für zwischendurch bitte selbst mitbringen!

Sonntag, 13. August, Treffpunkt um 10:00 Uhr, gemalt wird im wunderschön gelegenen Privatgarten der Galerie Petra Seiser in der Dorschvilla mit Blick auf den Attersee

Weyreggerstraße 11, 4861 Schörfling

bei Schönwetter: Garten der Galerie Petra Seiser

bei Regen: in der Galerie Petra Seiser

Mittagessen 13:00 Uhr: wir möchten auch heuer – wie in den letzten Jahren – ein kleines, feines Garten-Picknick vorbereiten (Kostenbeitrag ca. 20,- Euro)

Ende: ca. 17:00 Uhr

Anbei senden wir auch eine Materialliste (pdf-Dokument) zur persönlichen Information. Diese wurde von Kursleiter Christian Flora zusammengestellt und beinhaltet – bei Bedarf – auch einen Link zu unserem Kooperationspartner, dem Fachhandel für Künstlerbedarf Graffiti (in Vöcklabruck).

Graffiti bietet im online-Shop für unseren Malkurs Einsteiger-Sets für Öl-, Acryl – oder Aquarellmalerei. Selbstverständlich können auch nur einzelne Utensilien – nach Bedarf – bestellt werden. Bitte kreuzen bei Sie bei Ihrer Bestellung im Graffiti Online-Shop die Liefermöglichkeit „Click & Collect“ an. Wir holen das Paket ab und übergeben es zu Kursbeginn am Samstag. Holzstaffeleien bringen wir gerne zum Ausleihen mit. Bei weiteren Fragen zu Material oder Bestellung ersuchen wir um Email oder Ihren Anruf!

Kursbeitrag:

Teilnahmegebühr in Höhe von 150,00 Euro

Wir freuen uns sehr auf einen fröhlichen und inspirierenden Malkurs 2023 am Attersee und würden uns sehr freuen, wenn Sie mit dabei sind!

Hier finden Sie einen Blick auf die vergangenen Malkurse.

Malkurs 2022