Mitgliedschaft im Verein

Willkommen im Verein „Klimt am Attersee“

Unterstützen Sie mit uns die Erhaltung des Kulturgutes „Gustav Klimt“ in unserer wunderschönen Region Attersee, an den Originalschauplätzen dieses weltberühmten Künstlers.

Jahresbeitrag „Ordentliches Mitglied“ € 20,–
Jahresbeitrag „Förderndes Mitglied“ € 200,–

Sie erhalten Ihre persönliche Mitgliedskarte mit der Sie besondere Vorteile in Anspruch nehmen können:

• Attersee Schifffahrt: 10% Ermäßigung bei den regulären Attersee-Schifffahrten
  • Bienenhof Attersee: 10% Ermäßigung bei Führungen
  • Gustav Mahler Festival, Steinbach am Attersee: 10% Ermäßigung
  • Graffiti Atelier Shop Galerie: 2% Ermäßigung bei Künstlerbedarf
  • Vereinsveranstaltungen: 30% Ermäßigung
  • Kulturausflug: 10% Ermäßigung
  • Persönliche Einladungen zu Veranstaltungen des Vereines Klimt am Attersee
  • Aufnahme in unseren Newsletter

Exklusiv für Fördernde Mitglieder organisieren wir besondere Treffen um gemeinsam Kultur mit allen Sinnen zu erleben.

Haben Sie Interesse uns zu unterstützen und möchten Sie Mitglied in unserem Verein werden?

Dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte und unterschriebene Beitrittsformular per Email an office@klimtverein.at oder per Post an Verein Klimt am Attersee, Hauptstraße 30, 4861 Schörfling am Attersee.