Judith Legat, Lukas Nagl, Martina Hohenlohe und Karl Hohenlohe, ©Michael Maritsch

KARL HOHENLOHE

im Gespräch mit LUKAS NAGL
Koch des Jahres 2023

Wir freuen uns sehr, dass am Dienstag, 20. Juni 2023, um 18.30 Uhr, zahlreiche BesucherInnen bei unserem kleinen Event dabei waren. Auch wir lauschten neugierig dem Gespräch zwischen Karl Hohenlohe und Lukas Nagl im Seeparksaal Kammer. Abgerundet wurde dies durch einen Büchertisch von Erich Weidinger.

Österreichs wichtigste Kulinarik-Auszeichnung geht an den Traunsee: 4-Hauben-Koch Lukas Nagl, Küchenchef im Restaurant Bootshaus in Familie Gröllers Genießer-Seehotel Das Traunsee und gebürtiger Schörflinger, wurde vom Guide Gault Millau als „Koch des Jahres 2023“ ausgezeichnet. Am 20. Juni können Sie den Haubenkoch im Gespräch mit Karl Hohenlohe (Regisseur, Redakteur, Journalist, Kommentator, Moderator und „Gault Millau“-Herausgeber) erleben.

„In dieser Disziplin, dem Fokus auf den See, hat es Lukas Nagl in den letzten zehn Jahren zu wahrer Meisterschaft gebracht. Heute mit 35, wirkt er angekommen. Ein entspannter, sympathischer und fokussierter Küchenchef, der weiß, was er kann und kompromisslos seinen Weg geht.“

Zitat Guide Gault Millau 2023

Ganz aktuell, war Lukas Nagl nun auch zu Gast in der ORF-Kochsendung „Sylvia kocht“.

Karl Hohenlohe, Lukas Nagl, Judith Legat (Obfrau), Evelyn Obermaier (Obfraustellvertreterin), Werner Arnitz (Schriftführer) © Michael Maritsch
Judith Legat (Obfrau) und Karl Hohenlohe, © Michael Maritsch

Bildquelle: © Michael Maritsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*