Sommerfest 2022 Verein Klimt am Attersee

Sommerfest – 9. Juli 2022

10 Jahre Verein Klimt am Attersee

Wir versuchen nun seit 10 Jahren, das Kulturgut „Gustav Klimt“ gemeinsam mit unseren Partner:innen in der Region des Attersees mit Veranstaltungen vielfältigster Form zu erhalten. Lesungen, Fotografieausstellungen, Malkurse, Gespräche im Gustav Klimt Garten und Kulturausflüge unseres Vereins sind nur ein kleiner Teil dessen, was wir in den letzten Jahren an kulturellen Angebot rund um Gustav Klimt organisierten. Das wollen wir bei unserem Sommerfest feiern!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei all unseren Freund:innen, Förderer:innen und Partner:innen bedanken, die unseren Verein nun schon so lange unterstützen und begleiten. Jedes Mitglied leistet für den Verein und seinen Erhalt einen wesentlichen Beitrag.

Am Samstag, 9. Juli 2022, wollen wir nun unser 10-jähriges Bestehen gemeinsam mit Ihnen feiern! Kommen Sie zu unserem Sommerfest und feiern Sie mit uns unser Jubiläum! Live Music gibt es von der Lions Jazzband und die kulinarische Verwöhnung erfolgt durch die bekannte Pizzeria De Michele.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Hier finden Sie die Einladung auch als PDF!