Gustav Klimt Zentrum am Attersee

Stellenausschreibung – Gustav Klimt Zentrum

Gesucht wird:

Koordinator:in Klimt-Museum

Stellenbeschreibung

Das Gustav Klimt-Museum wurde im Juli 2012 unter Mitwirkung des Leopold Museum, Wien eröffnet und befindet sich an der vom Künstler gemalten Lindenallee von Schloss Kammer in Kammer-Schörfling am Attersee. Seit 2015 wird das multimediale Museum, das sich in den letzten Jahren zum kulturellen Treffpunkt für regionale und internationale Gäste etablierte, von der gemeinnützigen Klimt-Foundation, mit Hauptsitz in Wien, geleitet. In seiner aktuellen Jubiläumsschau „Ein Sommer wie damals“ informiert das Museum anhand einzigartiger Schnappschussfotografien und hochkarätiger Exponate über Klimts siebzehnjährige Sommerfrische am Attersee.

Das Gustav Klimt Zentrum sucht ab sofort eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit für die Position.

Hier gelangen Sie zur gesamten Stellenbeschreibung mit den Informationen zur Bewerbung! Die Bewerbungsfrist wurde verlängert.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Mag. Sandra Tretter

Stv. Direktorin Klimt-Foundation & Wissenschaftliche Leitung Klimt-Museum

E-Mail: office@klimt-foundation.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*