Neu im Vorstand

Wir freuen uns Sabine Hackner in unserem Vorstand zu begrüßen. Als Stellvertreterin der Obfrau wird sie Ansprechpartner für unsere Partner und fördernden Mitglieder sein und Projekte des Vereins koordinieren. Eine kurze Vorstellung zu ihrer Person:

Mag. Sabine Hackner
3 Kinder, verheiratet
aus Seewalchen am Attersee

Mein Großvater weckte in Kindheitstagen meine Begeisterung für Kunst und Kultur. In der Zeit meiner Kommunikations- und Marketing-Beratung für Unternehmen – nach dem  Studium an der WU Wien – versuchte ich immer wieder wirtschaftliche Themen mit bildender Kunst zu verknüpfen. Schließlich wagte ich mit einer eigenen Galerie für zeitgenössische Kunst den Schritt in die Galerienszene der Wiener Innenstadt. Ergänzt wurde die Galerietätigkeit mit Publikationen wie zB Künstlerporträts oder Werkverzeichnissen, die im eigenen Verlag Edition LIFEart herausgegeben wurden, der heuer sein 20-jähriges Jubiläum feiert. Schließlich folgte im Jahre 2009 die Übersiedelung an den Attersee. Dies eröffnete eine neue Sicht auf den Künstler „Gustav Klimt“. Ich bin neugierig und motiviert gleichermaßen, meine Erfahrungen in die neue Aufgabe einfließen zu lassen.

Fotocredit: Michael Maritsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*