Empfang in der Villa Paulick – das Interesse war groß!

Exklusiv luden wir am Sonntag, den 25. Juni 2017 die Mitglieder des Vereines Klimt am Attersee zu einem Empfang in die Villa Paulick

Unter dem Motto „Tauchen Sie ein in die Welt der Sommerfrische“ gab es am 25. Juni für die Mitglieder des Vereins Klimt am Attersee einen Empfang in der Villa Paulick. Neben Sekt und kulinarischen Köstlichkeiten wurden die rund 60 Gäste durch die Villa geführt. Elfriede Mandl und Hans Rauchenzauner konnten Bekanntes und weniger Bekanntes über das Haus und aus der 140 – jährigen Geschichte berichten. Viele Besucher waren das erste Mal in der Villa und tief beeindruckt von diesem einmaligen Juwel am Attersee.